50 Jahre Zahnmedizin Heibach
· Anzeige

Jubiläum

50 Jahre Zahnmedizin Heibach

In der medical dental suite am Köln Bonn Airport kommen noch einmal 250 qm hinzu. Insgesamt 50 erstklassig ausgebildete Mitarbeiter arbeiten in den gut vernetzten überregionalen Gemeinschaftspraxen zum Wohle der Patienten, die so an sieben Tagen in der Woche optimale zahnmedizinische Versorgung genießen. Davon profitieren neben den Patienten aus Rösrath und Umgebung auch die zahlreichen Mitarbeiter des Köln Bonn Airports und natürlich die internationalen Fluggäste.

Sicher hat Dr. Theo Heibach noch nicht an eine Dependance am Flughafen gedacht, als er 1960 die Praxis in den Räumen an der Hauptstraße gründete, in die später auch seine beiden Töchter Elgin und Karen sowie Sohn Jochem als Zahnärzte eintraten. Seit Bestehen der Praxis wurden 41 Zahnärzte ausgebildet und 52 Auszubildende arbeiten nach erfolgreichem Abschluss im zahnmedizinischen Beruf. Viele sind der Praxis bis heute treu geblieben. Die sorgfältige Ausbildung im eigenen Haus hilft das hohe medizinische Niveau zu garantieren.