Post aus Rösrath

Neue Ansichtkarten

Post aus Rösrath

RÖSRATH erleben möchte diese Tradition jetzt wieder aufleben lassen, und so haben wir eine kleine Auswahl von sechs Postkartenmotiven produziert. Wir übernehmen alle Kosten, damit der volle Verkaufserlös von fünf Euro komplett an den Kinderschutzbund Rösrath gehen kann.

Jetzt müssen nur noch möglichst viele Rösrather fünf Euro in die Hand nehmen und ein Päckchen oder auch gerne zwei erwerben. Das macht doppelt Freude, denn man kann die hübschen Karten nach alter Tradition verschicken oder als kleines Präsent weiterverschenken und zusätzlich tut man auch noch etwas Gutes für Kinder in Rösrath. Also nicht auf die lange Bank schieben – am besten heute noch bei einem der folgenden Geschäfte, die uns freundlicherweise unterstützen, vorbeischauen.  

In Hoffnungsthal
Café Rosenow, Esso Tankstelle, Herz Apotheke
In Rösrath
Foto-Studio B, Kochwerk, IBS, Optik Gummersbach
In Forsbach
Café Vierkötter, Elektro Scheldt

Der Verkaufserlös geht in voller Höhe an den Kinderschutzbund Rösrath.