Farbe braucht der Mensch
· Anzeige

Jörg Siebertz

Farbe braucht der Mensch

Maler- und Lackierermeister Jörg Siebertz beherrscht  ein Handwerk, das Wohlfühlkultur schafft. Seit 1992 bringt er mit seiner Firma Farbe und Form in Rösrather Räume. Geschick und  Handwerkskunst sind nötig, um die Wünsche der Kunden ins Gestalterische zu übersetzen und das Optimum aus den Gegebenheiten herauszuholen. Siebertz beherrscht noch alte Handwerkstechniken, wie sie schon zu Zeiten der Medici in Florentiner Palazzi
zu bewundern waren. Patinierungen, Wickel-, Folien- sowie italienische Spachtel- oder Wischtechniken. Mit ihnen werden Wände zum Leben erweckt. Die Qualitätsarbeit steht dabei genauso im Vordergrund wie die pünktliche Abwicklung der Aufträge. Unterstützt wird Siebertz von seinen drei Gesellen und zwei Auszubildenden. Ehefrau Miriam hält die Stellung im Büro und ist erste Ansprechpartnerin für Kunden. Gearbeitet wird nicht nur im Innenbereich. So manches Haus in Rösrath erstrahlt heute auch außen in neuem Glanz, dank der Fassadenarbeiten von Jörg Siebertz und seiner Mannschaft. Wer Wände gestaltet wie er, beschäftigt sich zwangsläufig auch mit dem dazu passend gestalteten Boden. Verlegt werden Beläge aller Art, von Teppich über Parkett bis hin zu Laminat und PVC. Aus- und Einräumen der Zimmer sind dabei selbstverständlich und wer sich etwas Besonderes gönnen will, kann den Urlaubsservice in Anspruch nehmen. Man verreist und überlässt der Firma Siebertz Schlüssel und Arbeiten. Man kommt erholt wieder und alles ist fertig. (Sigrun Stroncik)

Siebertz, Jörg
Maler- und Lackierermeister
Auf dem Heidchen 6
51503 Rösrath
02205 3068