Eldorado für Frischfisch-Freunde
· Anzeige

Breidohr's Frische-Center

Eldorado für Frischfisch-Freunde

Seit Jahren arbeiten die Qualitätsfanatiker von Breidohr’s und dem Frischeparadies eng zusammen und bieten dem Kunden stets makellose Topware. Zweimal täglich, von Montag bis Samstag wird Breidohr’s mit Frischfisch beliefert. Die Vorteile der Expresslieferungen durch Frischeparadies De Pastre genießen allein im Kölner Raum zwölf Sterne-Köche. Einen überzeugenderen Vertrauensbeweis gibt es wohl kaum.

Schließlich gehören Fisch und Seafood zur Königsdisziplin, wenn es um Qualität geht. Hier zählen nur höchste Ansprüche an Herkunft, Verarbeitung und Logistik. Ansprüche, die vom Kunden gestellt werden, und zwar täglich.

Strenge Qualitätsvereinbarungen zwischen De Pastre und seinen Abnehmern garantieren, dass die Ware innerhalb kürzester Zeit in der Frischfischtheke ist.

Vom isländischen Rotbarsch über die feine und aromatische Tsarskaya-Auster oder den Premium-Superior-Lachs des eiskalten Austevoll-Fjords bis zum Australischen Kingfisch, auch die anspruchsvollsten Verbraucher werden zufriedengestellt.

Sind Krusten- und Schalentiere, handverlesen von der bretonischen Atlantikküste, für die Festtafel geplant? Das Frischeparadies und Breidohr’s bewerkstelligen die Lieferung innerhalb 48 Stunden.

Oder sollen es aromatische Premium-Garnelen aus Thailand und Indonesien sein? Das Hürther Frischeparadies setzt auch hier Maßstäbe sowohl für Qualität als auch für Frische und kontrolliert die Auswahl der Rohware, Verarbeitung, Verpackung und Verladung direkt vor Ort.

Gastronomen und Hobbyköche, die Freude haben an der hervorragenden Auswahl nicht nur von Fisch und Meeresfrüchten, sondern auch von Fleisch, Geflügel und Wild, finden bei Breidohr’s ihr Einkaufsparadies.

In den Einkaufswagen gehören natürlich auch die passenden Gewürze und sonstige wichtige Zutaten für das perfekte Fischessen. Den passenden Wein gibts aus Breidohr’s bestsortierten Weinregalen und die fachliche Beratung dazu.

Der Weiße Heilbutt schrumpfte innerhalb kürzester Zeit und endete in Form von unzähligen, jeweils 4 cm dicken schmackhaften Filets.

Breidohr's Frischetipp.
Klare Augen sind das Wichtigste am frischen Fisch. Die Kiemen sollen rot, nicht matschig und das Fleisch fest sein. Riecht der Fisch zu intensiv nach Fisch – Finger weg. Fisch darf nur nach Seewasser riechen. Am besten wird der Frischfisch noch am selben Tag verzehrt. Soll er im Kühlschrank gelagert werden, aus der Transportverpackung nehmen, auf einen Teller legen und mit Frischhaltefolie abdecken. Spätestens am nächsten Tag sollte der Fisch gegessen werden.