Firmenjubiläum Foto-Studio B
· Anzeige

Herzlichen Glückwunsch zum 60.

Firmenjubiläum Foto-Studio B

Mit 14 Jahren hast Du die Lehre in dem Geschäft begonnen, das später einmal das Foto-Studio B werden sollte.

Dein untrüglicher Fotografenblick liegt Dir im Blut, schließlich waren nicht nur Mutter und Vater Fotografen – schon der Großvater begründete diese Familientradition.

An dieser Stelle möchten wir Dein Jubiläum zum Anlass nehmen, Dir zu sagen, wie sehr wir Deine Arbeit schätzen. Immer hast Du den richtigen Blick für die Person, die es zu fotografieren gilt, und auch schwierige Menschen und Situationen bringen Dich kaum aus der Ruhe. Viele Beispiele finden sich in all unseren Magazinen, die wir in den letzten vier Jahren zusammen gemacht haben.

Aber nicht nur RÖSRATH erleben schätzt Deine künstlerische Arbeit. In vielen Rösrather Familien schmücken Deine geschmackvollen Hochzeitsfotos und Familienporträts fein gerahmt die Wände. Sehr beliebt sind auch die dezenten erotischen Fotografien, die mit besonderem Feingefühl in Deinem Studio entstehen.

Danke, liebe Renate, wir wünschen uns noch viele Jahre dieser angenehmen Zusammenarbeit.