Power Plate und Personal Training
· Anzeige

Neu in Rösrath

Power Plate und Personal Training

Wer hätte nicht gerne einen Traumkörper, straffere Oberschenkel und vielleicht noch einen flachen Bauch? Oft ist der Wunsch da, doch der Wille schaut lieber TV-Serien im Bett und knabbert dabei Chips. Treffen Wille und Wunsch dann doch zufällig aufeinander, fehlt meistens die Zeit. Hier setzt das »Konzept Power Plate« an. Denn die modernen Fitnessgeräte versprechen kurzes, effektives Training statt schweißtreibender, stundenlanger Workouts. Das Beste ist: Die Power Plate hält ihr Versprechen.

Das Training ist tatsächlich kurz, aber sehr intensiv. In 20 Minuten ist man mit den kompletten Übungen für alle Muskelgruppen des Körpers fertig, denn man komprimiert in dieser Zeit ein Gerätetraining von über eineinhalb Stunden. Ist man bereit, zwei Mal die Woche in nur 20 Minuten Training zu investieren, kann man nach vier bis sechs Wochen schon die ersten Resultate bemerken. Scheinen da tatsächlich die Bauchmuskeln durch die schmelzende Fettschicht? Verschwindet gerade meine Cellulite? Was passiert mit meinen Oberarmen?

Ein Test lohnt sich: Persönliche Beratung und ein Probetraining sind kostenlos. Der Spaß beim Training und der sicht- und fühlbare Erfolg sind die Belohnung.

Übrigens: Power Plate ist nur was für Frauen? Weit gefehlt! Viele Männer nutzen die Power Plate für ein schnelles und effektives Training. Oliver Pierson

Power Plate Center® Bergisches Land
Hauptstraße 78
51503 Rösrath
02205 9205630