Smarte Lösungen für Firmenkunden
· Anzeige

Smart-Phone Consulting

Smarte Lösungen für Firmenkunden

Geschäftskunden-Beratung
Spezialisiert hat sich der Kommunikations-Fachmann auf individuelle Betreuung von Geschäfts- und Firmenkunden. Mit seiner mehr als zehnjährigen Erfahrung im Bereich der Telekommunikation berät Peveling-Schlüter sachkundig und zielgerichtet. Stets ist sein Service auf die ganz speziellen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet.

Bevorzugt berät er Unternehmen direkt vor Ort, analysiert die aktuelle Situation und erstellt das bestmögliche Optimierungsangebot. Hierbei ist ihm die Unabhängigkeit bei der Auswahl der zahlreichen Netzbetreiber wichtig. »Unsere Beratung erfolgt in jedem Fall nutzerorientiert und nicht netzbetreiberorientiert«, betont Daniel Peveling-Schlüter. Die Vorteile liegen auf der Hand. Unabhängige Beratung bei bestmöglicher Kosten-Nutzen-Analyse.

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen sich von den hohen Einsparmöglichkeiten eines maßgeschneiderten und bedarfsgerechten Konzepts bei Tarifen und Endgeräten überraschen.

Persönlicher Service
Der sympathische und kompetente Unternehmer ist stolz auf seine Kundennähe und bietet gerne an, Tabletts und Handys im schicken Showroom selbst auszuprobieren. Selbstverständlich sind sämtliche ausgestellte Produkte funktionsfähig und keine Dummys.

Sie haben Fragen?
Das Team von Smart-Phone Consulting hat Antworten.

Smart-Phone Consulting
Daniel Peveling-Schlüter
Bahnhofstraße 7-9
51503 Rösrath
02205 8099303