Feiern am offenen Kamin
· Anzeige

Familienfeier

Feiern am offenen Kamin

Für besondere Anlässe gibt es zwei separate Räume: das Kaminzimmer für acht bis 20 Personen und einen Gesellschaftsraum für bis zu 40 Personen mit eigener Schankanlage. Herrlich, wenn der offene Kamin eine wohlige Wärme verströmt und das Fondue (auf Vorbestellung) mit selbst gemachten Soßen duftet!

Restaurantbetreiber Maik Demuth und sein Team verwöhnen ihre Gäste mit immer neuen Ideen. Vom Comedy-Menü über den Reibekuchentag bis hin zum besonderen Weihnachtsmenü, das schon am 12.12. serviert wird: Eifeler Kaninchenrücken, Jakobsmuscheln in Safransoße an Rote-Beete-Kartoffelpüree, Fruchtsorbet mit Sekt, Rehrücken im Steinpilzmantel an Preiselbeer-Balsamicojus mit Serviettenknödeln und zum Abschluss Kokosmousse mit Mangofruchtspiegel im Glas. Natürlich gibt es auch eine spezielle Festtagskarte am 26. Dezember. (24. und 25.12. geschlossen).

Für Hochzeiten, Geburtstage und andere Familienfeiern entwickeln Demuth und sein Chefkoch individuelle Menü- oder Büfettvorschläge. Man kann aber auch à la carte essen, zur festen Speisekarte gibt es eine Auswahl an saisonalen Tagesgerichten.

Landgasthof Heideblick
An der Krumbach 3A
51503 Rösrath
02205 1675