Smart-Phone Consulting
· Anzeige

Wir rücken in die erste Reihe

Smart-Phone Consulting

Mit dem neuen Standort auf der Hoffnungsthaler Hauptstraße »bin ich noch präsenter und näher am Kunden«, freut sich der umtriebige und kompetente Geschäftsinhaber. Neben den neuen Räumen wird auch das Dienstleistungskonzept ergänzt.

Smart Home. Wer kennt das nicht? Auf Geschäftsreise oder beim Familienausflug überkommen einem aus dem Nichts die Gedanken: War da nicht etwas? In der Wohnung? Bügeleisen angelassen? Brennen die Adventskerzen noch? Sind die Fenster zu? Es soll Regen geben ...

Intelligente Smart-Home-Systeme erlauben es, mit der entsprechenden App auf dem Smartphone, Geräte zu steuern und im Haus platzierte Webcams zu kontrollieren. Peveling-Schlüter zeigt, wie mithilfe der Smart-Home-App die vernetzten Geräte einfach und von überall mittels Internet zu steuern sind. Ob vom Arbeitsplatz oder im Urlaub, Smart Home bietet elegante Lösungen für ein sicheres Zuhause.

Schulungen. Smart-Phone Consulting bietet ab Januar Schulungen rund um das Thema Smartphone und Tablets als neue Dienstleistung an. »Die Kurse sind zu Beginn nur als Einzelstunde buchbar, so können wir gezielt auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen«, erklärt Peveling-Schlüter.

Geschäftskunden-Beratung. Natürlich gehört weiterhin zu seinem Spezialgebiet die individuelle Betreuung von Geschäfts- und Firmenkunden, gerne vor Ort. Mit seiner mehr als zehnjährigen Erfahrung im Bereich der Telekommunikation berät Peveling-Schlüter sachkundig und zielgerichtet bei der Auswahl der zahlreichen Netzbetreiber. »Unsere Beratung erfolgt in jedem Fall nutzer- und nicht netzbetreiberorientiert«, betont Daniel Peveling-Schlüter.

Persönlicher Service. Der sympathische und kompetente Unternehmer ist stolz auf seine Kundennähe und bietet gerne an, Tablets und Handys im schicken Showroom selbst auszuprobieren. Selbstverständlich sind sämtliche ausgestellten Produkte funktionsfähig und keine Dummys.

Sie haben Fragen? Das Team von Smart-Phone Consulting hat Antworten.

Smart-Phone Consulting
Daniel Peveling-Schlüter
Bahnhofstraße 7-9
51503 Rösrath
02205 8099303