Workshops, Coaching, Diagnostik
· Anzeige

talent»move

Workshops, Coaching, Diagnostik

WER? Vier erfahrene Psychologen hegen eine besondere Leidenschaft für Menschen in Unternehmen und Organisationen, wobei auch Familie eine komplexe Organisation ist. Dabei profitieren sie von einem breiten Erfahrungsschatz sowohl in mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen als auch in international tätigen Konzernen.

WAS? Familienglück und/oder Karriere? Fachmann oder Führungskraft? Wer bin ich? Was ist mir wichtig? Wo will ich hin? Jeder hat Talente, aber viele wissen nicht wofür. Manche sind unzufrieden oder gestresst ohne zu wissen warum. Oft steht die Frage nach der beruflichen Entwicklung im Mittelpunkt, aber auch die Klärung von Zielen und Lebenssituationen. »Wir sind dabei eine Art Navigationssystem. Ein professioneller geistiger Sparringspartner, der nachhaltige Veränderungsprozesse anregt und begleitet«, sagt Claus Völler. »Manchmal bedarf es anderer Blickwinkel, um eine passende Lösung aus sich heraus zu finden«, ergänzt Anja Klute. Wer zu talent»move kommt, hat den ersten Schritt schon geschafft. Denn er ist bereit, sich zu bewegen, alte Verhaltensmuster zu überdenken und sich auf Neues einzulassen. »Dafür liefern wir praktische Anregungen und Trainings im Umgang mit herausfordernden Situationen«, erklärt Inken Bijmholt.

WIE? Mit Persönlichkeitsorientierter Diagnostik, individuellem Coaching oder Workshops bietet talent»move Möglichkeiten zur Orientierung und Entscheidungsfindung und das in einem Umfeld, in dem sich jeder sofort wohl fühlt. Wenn lautes Lachen aus der villa»move dringt, ist das Team bei der Arbeit: Humor und Optimismus sind zentrale Werte bei der Arbeit mit Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Wie sagte schon Albert Einstein: Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

WO? Der Unternehmer und Managementpsychologe Uwe Flüshöh hat gemeinsam mit Sandra Guhlke und seinem Team 2013 die villa»move erschaffen. Sie ist eine Sinn-, Lern- und Entwicklungsmanufaktur, die Menschen dazu inspiriert, erfüllende Antworten auf Sinnfragen zu finden.

talent»move ist ein junger Ableger der Unternehmensberater Flüshöh und Geyer in der villa»move in Bensberg. Besuchen Sie uns unter www.talentmove.de

villa»move
Flüshöh und Geyer Managementpsychologie + Organisationsentwicklung
Overather Straße 62
51429 Bergisch Gladbach
02204 4045060