Dreamjob-Coacching
· Anzeige

Wege zum neuen Job

Dreamjob-Coacching

»Die meisten Menschen haben ein gutes Empfinden, wann der richtige Zeitpunkt für einen Jobwechsel oder den nächsten Karriereschritt gekommen ist«, sagt die Unternehmerin aus Rösrath. Die Diplomkauffrau und zweifache Mutter weiß dies auch aus eigenem Erleben: Nach langjähriger Tätigkeit im Personalmanagement – darunter 16 Jahre bei der Telekom – war Anfang des Jahres der Zeitpunkt für die Gründung ihres eigenen Unternehmens Talenthoch2 gekommen. »Ich wollte mehr Freiheit in meinen Entscheidungen«, schildert die 46-jährige ihren Beweggrund für diesen Schritt. Bei vielen Klienten habe sie erlebt, dass diese viel zu lange in frustrierenden Situationen verharrten, bevor sie endlich eine Entscheidung trafen und tätig wurden.

Als Expertin für berufliche Neuorientierung unterstützt Georgsson Fach- und Führungskräfte im Karrierecoaching dabei, ihre Situation und ihre Chancen ganzheitlich und realistisch einzuschätzen und individuelle Strategien für die Umsetzung ihrer beruflichen Ziele zu erreichen.

Dreamjob-Coaching 2017 heißt das exklusive Karriere-Programm von Talenthoch2, das sich an veränderungswillige Angestellte richtet, die 2017 zu ihrem Erfolgsjahr machen wollen. Für die Leser von RÖSRATH erleben bietet Georgsson bis zum 24. Dezember ein Weihnachtsspecial: Interessierte können bei ihr eine Gratis-Analyse ihres aktuellen Lebenslaufs machen lassen.

Wer am Programm »Dreamjob-Coaching 2017« teilnimmt, erhält zusätzlich eine Eintrittskarte zu den »Power Days« des Motivationstrainers Jürgen Höller sowie sein aktuelles Buch»Sprenge Deine Grenzen« als Geschenk.

talent²
Christina Georgsson
Mitzenbroich 6
51503 Rösrath
02205 895452
Website Karte