20 »Lange« Jahre an der Zapfsäule
· Anzeige

Jubiläum

20 »Lange« Jahre an der Zapfsäule

Der Inhaber, Detlef Lange, ist Tankstellenunternehmer mit Leidenschaft, seit 20 Jahren schon. 365 Tage im Jahr sind er und sein Team für die Kunden da, haben sie ein offenes Ohr, erledigen gerne kleine Serviceleistungen und haben auch schon mal technische Tipps parat. Hier kann der Kunde tanken, shoppen, Auto waschen und mehr.

Im Alter von 25 Jahren übernahm Detlef Lange seine erste Tankstelle in Köln-Müngersdorf, als damals jüngster Partner der Aral AG. Es folgten weitere in Deutz, Rath und Brück. 2001 zog es die Eheleute Anne und Detlef Lange an die Sülz nach Rösrath. Vor fünf Jahren übernahmen sie die Esso-Tankstelle in Hoffnungsthal. »Unsere beste Entscheidung, denn hier fühlen wir uns so richtig wohl«, sagen sie und freuen sich schon auf die nächsten 20 Jahre mit den Rösrather Kunden.