Arbeiten, feiern und entspannen
· Anzeige

Geno Hotel

Arbeiten, feiern und entspannen

»Wohlfühlen als Gesamtkomplex«, ob als Seminargast oder Kurzurlauber, der fernab vom stressigen und teuren Köln eine komfortable Unterkunft mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

Ein erfrischender Sprung in den hauseigenen Pool oder ein Waldlauf durch den Königsforst, danach ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, so könnte der perfekte Start in einen arbeitsreichen Tag aussehen. Danach geht es in die tageslichthellen, großzügigen und mit modernster Medien-Technik ausgestatteten Räume, die für jene inspirierende Atmosphäre sorgen, die Meetings, Seminare und Konferenzen erfolgreich machen. Bei 1300 Quadratmetern Seminarraum-Potenzial lässt sich vom Kleinstseminar bis zum Kongress alles bestens organisieren. Dazu bietet das Dreisterne-Superior-Hotel freundlichen Service, ein erstklassiges Restaurant, eine Bar, einen schönen Innenhof, eine Sauna, einen Fitnessraum und sogar eine Kegelbahn, um gemeinsame Anstrengungen gesellig ausklingen zu lassen.

Besondere Anlässe brauchen eine besondere Location. Was für Tagungen gilt, gilt erst recht für das private Event. Das Team vom Geno Hotel hilft bei der Umsetzung von Hochzeitsfeier, Geburtstagsparty, Kommunion oder Jubiläum.

Prunkstück der Oase im Grünen ist die Rotunde, ein wintergartenähnlicher Saal, in dem man von jedem Punkt aus einen genialen Ausblick in den Königsforst genießt. 80 Gäste finden hier Platz, um vorzüglich an schön gedeckten Tischen zu tafeln. Mehrgängige Menüs in festlichem Rahmen, Buffets in jeglicher Form, exquisites Fingerfood oder ein Barbecue? »Wir sind gut in allem, was wir tun«, betont Küchenchef Uwe Sohn. Leichte, frische Kreationen mit Produkten aus der Region, aber auch gut gemachte Hausmannskost, was immer der Gast begehrt, wird erfüllt.

In gemütlichen Zimmern (154 Einzel- und 16 Doppelzimmer) lässt sich nach einem anstrengenden Seminartag ebenso gut ausruhen wie nach der Familienfeier.

Man kann im Geno Hotel aber nicht nur erstklassig tagen, feiern und nächtigen. Jeden ersten Sonntag im Monat bietet das Haus von 11 bis 15 Uhr ein Brunchbuffet mit einer großen Auswahl kalter und warmer Speisen, feiner Salate und leckerer Desserts. Kaffee, Tee, Orangensaft sowie ein Glas Prosecco sind im Preis von 19,50 Euro pro Person inbegriffen. Ideal für alle Langschläfer, die sich mal so richtig verwöhnen lassen wollen. (Sigrun Stroncik)