Alternative Heilmethoden
· Anzeige

Naturheilpraxis Lay

Alternative Heilmethoden

Häufig sind auch Klagen über chronische Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen, für die keine organische Erkrankung als Ursache festgestellt werden konnte. Patienten mit Verdacht auf Reizdarm bleiben nach Abklärung ohne Behandlungsvorschläge. Auch Menschen mit chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates, also Rücken-, Gelenk- und Muskelschmerzen suchen meine Naturheilpraxis auf, weil sie sich in der Schulmedizin nicht ausreichend behandelt fühlen.

Obwohl Rösrath als bevorzugte Wohngegend am Rande der Großstadt Köln schulmedizinisch bestens versorgt ist, besteht eine große Nachfrage für alternative Medizin.

In meiner Naturheilpraxis biete ich ein breites Spektrum aus alternativen Heilmethoden an:

  • Akupunktur
  • Eigenbluttherapie
  • Ohrakupunktur
  • Schröpfen
  • Blutegelbehandlung
  • Bioresonanztherapie
  • Hypnose, zum Beispiel bei Nikotinentwöhnung
  • Ozon-Eigenblut-Infusion mit Zusätzen zur Abwehrsteigerung
  • und Aufbaubehandlung

Ergänzend gehören auch seltenere zertifizierte Behandlungsmethoden zu meinen Praxisleistungen. Selbstverständlich berücksichtige ich dabei auch die notwendigen Belange der Schulmedizin.

Naturheilpraxis Lay
Silvia Lay, Heilpraktikerin
Akazienweg 2
51503 Rösrath
02205 88551