40 Jahre Haus Kleineichen
· Anzeige

Jubiläum

40 Jahre Haus Kleineichen

Pflege »nach Schema F« oder das Denken in eingefahrenen Strukturen gibt es bei uns nicht: Für die Bewohner unseres Hauses da sein, gute Ideen entwickeln und erfolgreich umsetzen, jeden Tag ein bisschen besser werden. Daran beteiligen sich über 80 Mitarbeiter – jeden Tag und jede Nacht.

Dafür möchten wir ganz herzlich »Danke« sagen!

40 Jahre »Haus Kleineichen«, das bedeutet für die Menschen in unserer Einrichtung nicht nur in Rösrath zu wohnen, sondern Teil dieser schönen Stadt zu sein. Die Rösrather kennen uns durch die zahlreichen Veranstaltungen in und um »Haus Kleineichen«.

Wir sind stolz auf dieses Jubiläum. 40 Jahre, in denen wir Teil der Rösrather Gemeinschaft geworden sind! Gemeinsam haben wir Ausflüge gemacht, Stadtfeste besucht, Karneval gefeiert und uns aktiv bei den Veranstaltungen eingebracht. So unterstützen wir zum Beispiel den »Rösrather Kulturkaffee« oder das Projekt »Uzondu« für Erhalt und Erweiterung eines Kinderkrankenhauses in Nigeria. Anlässlich unseres Jubiläums gehen Spenden an acht verschiedene Vereine in Rösrath. (Robert Scheuermeyer)

Haus Kleineichen
An der grünen Furth 5
51503 Rösrath
02205 1071