Und Wovon träumen Sie?
· Anzeige

Dreamcatcher Eventagentur

Und Wovon träumen Sie?

Michael Paffendorfs Firmen-Motto: »Just dream it, we’ll catch it.« Mit anderen Worten: Die Rösrather Eventagentur führt im Hintergrund sanft Regie, während der Gastgeber sein Event entspannt genießen kann.

Ein Ereignis wird nur dann zu einem Erlebnis, wenn es sich vom Alltag so sehr unterscheidet, dass es lange im Gedächtnis bleibt. Dabei kommt es vor allem auf Stimmigkeit an. Alles muss zueinanderpassen: Anlass, Requisiten, Location, Essen, Musik und die Atmosphäre. Erst wenn sich alle Details wie Mosaiksteinchen zu einem gelungenen Gesamtbild formen, können Michael Paffendorf und sein Team zufrieden mit ihrer Arbeit sein. Sie haben schon Westernabende realisiert mit richtigem Saloon und Cowboy-Outfit für die Gäste, karibische Nächte mit heißen Salsa-Rhythmen und exotischem Buffet, zünftige Oktoberfeste mit bayrischer Livemusik, Brezen und Madl’n im feschen Dirndl, aber auch besondere Geburtstage mit schönem Diner und Feuerwerk.

Doch es muss nicht immer das große atemberaubende Fest sein. Oft, so Paffendorfs Erfahrung, sind es die pfiffigen Details, die ein Event zu etwas Besonderem werden lassen. Auch darum kümmert sich Dreamcatcher. Wer beispielsweise eine Hüpfburg braucht oder ein peppiges Action- oder Sportmodul sucht, ist bei der Rösrather Agentur mit ihrem reichhaltigen Fundus bestens aufgehoben. Besonders beliebt ist die Bullriding-Anlage, die schon quer durch die Republik tourte. Dreamcatcher liefert sämtliches Veranstaltungsequipment, von Zelten und Pavillons über Licht- und Tontechnik bis hin zu Dekorationen und Eventmobiliar. Denn oft fehlen nur die kleinen praktischen Dinge, um den Traum vom eigenen Fest perfekt zu machen. (Sigrun Stroncik)

Dreamcatcher Eventagentur
Michael Paffendorf
Gammersbacher Weg 45
51503 Rösrath
02205 897246