40 Jahre Apotheke zur alten Post
· Anzeige

Jubiläum

40 Jahre Apotheke zur alten Post

Kunden schätzen die Mischung aus Tradition und Moderne, ebenso die Freundlichkeit, persönliche Ansprache und fachliche Kompetenz, mit denen sie in allen Fragen der Gesundheit geduldig und verständlich beraten werden.

Eröffnet wurde die Apotheke zur alten Post 1974 von Dr. Bernhard Reich in den Räumen der Gaststätte gleichen Namens. Manche Mitarbeiter arbeiten schon seit mehr als 20 Jahren hier, eine Kontinuität, die beim Kunden Vertrauen schafft. Vor fünf Jahren haben die Schwestern Beatrix Mattlener und Manuela Heider die Apotheke vom Vater übernommen.

»Der Mensch und seine Zufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt«, sagt Manuela Heider. Das hat sich in den 40 Jahren nicht verändert, auch wenn es ansonsten einige Veränderungen gegeben hat. Die größte 2007 bis 2008. Da wurde das alte Gebäude abgerissen und an seine Stelle ein modernes ortsprägendes Büro- und Praxiszentrum gesetzt, das Forum Rösrath, in dem die Apotheke großzügige, helle Räume bezog. Neues Gebäude, neue Ideen. Beispielsweise wurde ein Autoschalter eingerichtet, an dem die Medikamente bequem abgeholt werden können – nicht nur für Eltern mit Kindern ist dies eine echte Erleichterung. Die Kundenzufriedenheit ist eben oberstes Ziel der Apotheke zur alten Post.

Apotheke zur alten Post
Dr. Bernhard Reich
Hauptstraße 51
51503 Rösrath
02205 6677