Wir lieben Farbe …
· Anzeige

Seit 20 Jahren erfolgreich mit individuellem Service

Wir lieben Farbe …

»Bei uns geht es nicht um billiger, sondern um besser. Und am besten sind wir, wenn wir unseren Kunden etwas Exklusives bieten können«, so Siebertz, der noch alte Techniken beherrscht, die schon zu Zeiten der Medici Florentiner Palazzi verschönert haben. Den kreativen Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt, ob italienische Spachtel- oder Wischtechniken, Patinierungen, Vergoldungen oder das Arbeiten mit Designers-Guild-Tapeten. So individuell wie die Kunden, so individuell werden die Räume gestaltet und zu neuem Leben erweckt. Aber auch, wer günstige Hilfe bei Standardmalarbeiten braucht, wird bei Siebertz mit bester Qualität versorgt.

Ideen für Räume

  • moderne Tapeten
  • Teppichböden
  • Wischtechniken
  • Spachtel-& Glättetechniken
  • Tapezier- & Lackierarbeiten
  • Fassadengestaltung
  • Laminat-Fertigparkett

In Siebertz’ Beruf geht es allerdings schon lange nicht mehr allein um die richtige Farbgestaltung, sondern um das große Ganze, vom richtigen Bodenbelag über die Wände bis hin zur Fassade eines Hauses. Auch das Schützen und Sanieren von Gebäuden gehört zur Kernkompetenz des Betriebs, der sich in den zwei Jahrzehnten ständig weiterentwickelt hat. Unter anderem ist Siebertz TÜV-zertifizierter Fachmann in Sachen Schimmelpilzsanierung.

Wenn Schimmelpilze in Wohnungen und Häusern nisten, gefährdet das nicht nur die Bausubstanz, sondern auch die Gesundheit der Bewohner. Das lässt sich nicht so einfach mit ein paar Pinselstrichen wegretuschieren. Die Ursachen müssen professionell beseitigt werden – da muss der Fachmann ran. Doch ganz egal welchen Auftrag es zu erfüllen gilt, das optimale Ergebnis steht im Vordergrund. Geboten wird dabei ein Rundum-Sorglos-Service beim Bauen, Umbauen und Renovieren. Denn Siebertz kooperiert mit neun weiteren Rösrather Gewerken, die unter dem programmatischen Titel »Träume brauchen Räume« schon seit Jahren zum Wohle ihrer Auftraggeber zusammenarbeiten.

Fürs Gemeinwohl setzen sich Miriam und Jörg Siebertz ebenso regelmäßig ein und stellen das Know-how des Teams dann kostenlos einer guten Sache zur Verfügung. So hat das Unternehmen im Rahmen eines Azubiprojekts während der Herbstferien die komplette Bücherei der Grundschule Forsbach renoviert, Designerboden und Anstrich inklusive. »Unsere Kinder haben das Angebot der Bücherei in ihrer gesamten Grundschulzeit wahrgenommen, das sollte auch weiteren Generationen ermöglicht werden«, erklärt der engagierte Familienvater. Und so kommen die Schüler in der Bücherei nun auch in den Genuss eines Farbkonzepts, das zu ihrem Wohlbefinden beiträgt. Das Geschenk zum Firmenjubiläum von Maler- und Lackierermeister Siebertz.

Geburtstagsgeschenk für unsere Kunden im Jubiläumsjahr 2012:
Sie dinieren – wir renovieren

Während wir Ihre Räumlichkeiten aufhübschen, laden wir Sie zum täglichen Mittagessen ein – bis zum letzten Pinselstrich!

Siebertz, Jörg
Maler- und Lackierermeister
Auf dem Heidchen 6
51503 Rösrath
02205 3068