Lust auf Führung?!
· Anzeige

villa»move

Lust auf Führung?!

Führung bewegt Menschen
»Führung erzeugt eine Sogwirkung, die Menschen in eine bestimmte Richtung bewegt.« Motivation macht dabei den Unterschied. Wie sagte der französische Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry: »Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.« Klare Ziele, Willenskraft und die Lust am Gestalten, das macht Führung aus. Wer Leistung fordert muss Sinn bieten.

Führung heißt sich selbst erkennen
Andere zu führen heißt sich selbst zu erkennen. Wozu will ich führen? Welche Absichten habe ich? Welche Muster haben mich in Füh­rung gebracht und machen meinen Erfolg aus? Meine Stärke? Meine Persönlichkeit? Wer sich Fragen stellt, hat den wichtigsten Schritt schon gemacht, quasi die »Säge geschärft«. »Ich liefere die Erkenntnishefe für den Bewusstseinsteig«, sagt Uwe Flüshöh. Durch gekonnten Perspektivwechsel, Gedankenspiele und wertschätzende Provokationen bringt er eingefahrene Denkmuster und Glaubenssätze ans Licht – mit Humor und spielerischer Leichtigkeit.

Führung ist authentische Energie
Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, welche FührungsKraft in ihnen steckt. »Mehr als die Macht der Rolle ist es im Kern die einzig­artige Persönlichkeit mit Ecken und Kanten. Charisma, Autorität und authentische Wirkung im Kontakt verführt Menschen zum Folgen«, ist Uwe Flüshöh überzeugt. Coaching unterstützt, sich selbst führen zu lernen, um zu einer authentischen Persönlichkeit zu reifen.

Lust auf Führung?
FührungsKraft entsteht im Dialog. Neugierig? Interessiert? Machen Sie sich auf den Weg. Führung ist Bewegung, villa»move bewegt Menschen. Und gerne auch Sie! Nehmen Sie Kontakt auf flueshoeh(at)flueshoehundgeyer.com

villa»move
Flüshöh und Geyer Managementpsychologie + Organisationsentwicklung
Overather Straße 62
51429 Bergisch Gladbach
02204 4045060