Rundum-Service bei Wasser und Wärme
· Anzeige

SUNA Haustechnik

Rundum-Service bei Wasser und Wärme

Seit Kurzem komplet­tiert Jürgen Tiegs das Team. Als Betriebsleiter hält er zusammen mit ihr die Fäden in der Hand »und packt auch schon mal persönlich mit an, wenn Not am Mann ist«. Eine Erweiterung um einen Kundendiensttechniker ist geplant, 2016 soll ein Ausbildungsplatz geschaf­fen werden.

Bei der SUNA Haustechnik dreht sich alles um Wasser und Wärme. »Wir liefern komplette Dienstleistungen aus einer Hand, von der Projektierung, Montage und Wartung bis hin zur Instandhaltung und Sanierung«, erklärt Tiegs, und Dietz ergänzt: »Bei uns beginnt die maßgeschneiderte Kundenbetreuung bereits in der Planungsphase.« Geht es um die Ver­­jüngung oder Neugestaltung eines Badezimmers, begleitet Dietz ihre Kun­den auf Wunsch in Fachgeschäfte und unterstützt bei Auswahl der Fliesen, Beleuchtung und Einrichtung. »Wir beraten budgetangepasst, an erster Stelle ste­hen die persönlichen Kundenbedürfnisse«, betont Dietz. Das Unternehmen hat sich außerdem auf Wasser­hygiene spezialisiert und hilft Bauherren, wenn es um Wasseraufbereitung geht, ist zertifiziert zur Durchführung von Hygienekontrollen und Desinfektion von Anlagen.

Einen Rundum-Service gibt es auch in Heizungsfragen. »Man muss nicht frieren, um Heizkosten zu sparen«, weiß Profi Tiegs. Neben Öl- und Gasheizungen projektiert, installiert und wartet das Unternehmen auch Luftwärmepumpen-, Solar- und Pellets-Anlagen und berät bei Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten. Als einzigartigen Service bietet SUNA an, die Anlagen im laufenden Betrieb zu erleben, »um Geräuschentwick­lung und Handling live zu demonstrier­en«.

SUNA legt großen Wert auf regelmäßige Schulung der Monteure. »Alle sind in der Lage, eine Baustelle selbstständig zu leiten und Verantwortung zu überneh­men«, betont Tiegs. »Wir verstehen uns als Team und kommunizieren auf Augenhöhe«, beschreibt Dietz die Unternehmensphilosophie. Neben der Qualität registrieren Kunden auch die Freude an der Arbeit, freut sie sich über das positive Feedback.

Mit einem Bereitschaftsdienst steht die SUNA übrigens jeden Tag zur Verfügung, auch an Wochenenden und Feiertagen.

»Eine Rundum-Betreuung eben.«

SUNA Haustechnik GmbH
Renate Dietz
Eigen 47
51503 Rösrath
02205 901200
02205 901199