Kölner Bürgermeister zu Gast bei Betten-Sauer
· Anzeige

Bettenfachhändler des Jahres 2015

Kölner Bürgermeister zu Gast bei Betten-Sauer

Seine wohlgelungene Rede über »Einzelhandel gestern, heute und morgen – die Bedeutung von Fachgeschäften für ein attraktives lebendiges Köln« wurde von rund 60 geladenen Gästen mit großem Interesse aufgenom­men.

Heinz Sauer ging in seiner Ansprache »Wie alles begann – Stationen eines Lebens für und mit Betten« zurück bis zur Gründung der Firma im Jahre 1823 und speziell auf die 50 Jahre seiner Tätigkeit als Inhaber von 1964 bis 2013. Michael Gouram, seit

1. Januar 2014 Inhaber und Geschäftsführer der Firma, sprach über die Firmenübernahme: »Das war die beste Entscheidung meines Lebens ... oder wie ich Bettenfachhändler wurde.«

Der Spenden-Schlumpf freute sich über reichliche Geldzuwendungen für die Kinderklinik Köln, Amsterdamer Straße. Robert Scheuermeyer nahm einen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro für die Bürgerstiftung Rösrath in Empfang.

Die computergestützte Rücken- und Liegediagnostik für das richtige Bettsystem, die Anfertigung feinster Daunendecken sowie die Pflege aller Bettwaren im eigenen Atelier sind das Markenzeichen von Betten-Sauer.