FaceContour
· Anzeige

Mit Ultraschall gegen Falten und Doppelkinn

FaceContour

Die Methode ergänzt das bewährte Ultraschall-Behandlungskonzept, mit dem Andrea Meißner schon seit Jahren erfolgreich ihren Kundinnen zu reduziertem Gewicht und einem gut geformten Körper verhilft.

Die neue Ultraschallmassage ist eine echte Alternative zu Botox-Spritzen – und zwar ohne Eingriffe in die Haut. Gebündelte Ultraschallwellen aktivieren die kollagenen Zellen des Bindegewebes: Die Haut wird von innen her straffer, fester und voller. Dabei ist eine FaceContour-Behandlung nicht nur wirksam, sondern auch angenehm: »Sie spüren ein leichtes Wärmegefühl, wenn die Durchblutung und das Zellwachstum angeregt werden – schöner kann eine Wellnessbehandlung nicht sein!« Und: Erste Erfolge sieht man schon nach nur einer Behandlung!

Buchen Sie heute noch Ihren kostenlosen Infotermin unter 02205-938499.

Was wir sonst noch für Sie tun können

  • MedContour: Die moderne, zertifizierte Ultraschallbehandlung zur sanften und dauerhaften Fettreduktion.   
  • Slimyonik: Die Druckwellenmassage gegen Figurprobleme und Cellulite – für raschen und gesunden Fettabbau, gesunde Haut und eine definierte Körperform.
  • Fußpflege: Schöne und gesunde Füße und Zehennägel – für den perfekten Auftritt.
Haut-Zeit
Praxis für Lipologie, Haarentfernung und Fußpflege
Bensberger Straße 271
51503 Rösrath
02205 938499