Größer – länger – moderner
· Anzeige

attraktive Wohn-Träume

Größer – länger – moderner

Im neu gestalteten Küchen-Studio erwarten die Kunden mehr als 200 Muster- und großzügige Show-Küchen für jede Raumgröße und jeden Einrichtungsstil – vom Landhaus-Ambiente bis zum zeitlos eleganten Look mit Marken-Einbaugeräten aller Hersteller. Ebenfalls neu ist ein Küchenstudio für Loft-Wohnungen und ein Bora-Center für innovative Kochfelder mit integrierten Dunstabzugshauben.

Vergrößert und mit neuen Angeboten ausgestattet wurde auch das Bad-Studio, das nun stylische Design-Bäder von namhaften Designern wie Joop oder Arcom und holländische Landhausbäder von Van Heck bietet.

Im neu strukturierten Erdge­schoss gibt es Wohn-Accessoires wie Lampen, Teppiche, Heimtextilien sowie die Boutiqueartikel. Das »Junge Wohnen« wurde ebenfalls großzügig erweitert und mit aktuellen Möbelserien ergänzt.

Die erste Etage ist nun die »bel étage« des Möbelhauses mit großzügigen Bereichen für die Wohnstudios der Markenhersteller wie Hülsta, Rolf Benz, Wöstmann, Joop, Erpo, Stress­less oder Himolla. Komplettiert wurde die neue Ausstellung um eine Schöner-Wohnen-Ausstellung und viele individuelle Einrichtungsbeispiele.  

Und last, but not least: Da gutes Essen zur Tradition in allen Höffner-Häusern gehört, können sich die Kunden weiterhin täglich die gewohnten kulinarischen Genüsse im Restaurant Kochmütze quasi auf der Zunge zergehen lassen … und kurz nach der Neueröffnung gibt es mit der 3. Rösra­ther Wiesn bei Möbel Höffner schon das nächste Event-Highlight.

Infos. www.hoeffner.de/koeln-roesrath

Höffner
Rösrather Möbelzentrum
Auf der Grefenfurth 5
51503 Rösrath
02205 730