Rösraths neue Praxis für Physiotherapie
· Anzeige

PhyZio-Zander

Rösraths neue Praxis für Physiotherapie

»Denn Mobilität bedeutet Lebensqualität«, weiß der 32-jährige Geschäftsinhaber und fügt hinzu: »Meist realisieren wir gar nicht, wie unendlich wichtig Mobilität für uns ist, bis sie uns genommen wird.« Mobil sein heißt für ihn nicht nur, dass man in der Lage ist, sich fortzubewegen, sondern vor allem, dass man aktiv am Leben teilnehmen kann.

Der gebürtige Overather ist Physiotherapeut aus Leidenschaft. Neben der klassischen Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten an der Physio Cum Laude hat er auch die Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten gemacht und besuchte erfolgreich fünf Jahre lang das Institut für angewandte Osteopathie.

Weiterbildung ist Jan Zander ausgesprochen wichtig. Deshalb nimmt er aktuell sowohl an einer Weiterbildung zum Heilpraktiker als auch an einer Fortbildung zur Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern teil.

In seiner Praxis bietet er neben klassischer Physiotherapie & Krankengymnastik auch Massagen, manuelle Therapie sowie CMD-Therapie bei Kieferproblematiken und Fangopackungen aus Naturmoor an.

»Mein Ziel ist die Steigerung Ihrer Lebensqualität«, so der Anspruch von Jan Zander. »Der Mensch ist so einzigartig, dass auch jedes seiner Körperteile so wahrgenommen und behandelt werden muss. Jedes Gelenk, aber auch jedes Beschwerdebild ist individuell.« Jan Zander therapiert, mobilisiert und aktiviert seine Patienten deshalb individuell und motiviert sie, im Anschluss an die Behandlung selbst aktiv zu bleiben.

Mit einem ganzheitlichen Behandlungsansatz möchte er seine Patienten in angenehmer Praxis-Atmosphäre optimal therapeutisch betreuen und sie zu den gewünschten Behandlungszielen begleiten.

Treten Sie ein in die neue Praxis für Physiotherapie PhyZio-Zander, in der Rotdornallee 31a in Hoffnungsthal.

Tag der offenen Tür am 23. Januar 2016 von 11 bis 17 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

Unser Leistungsspektrum

  • Physiotherapie
  • Krankengymnastik
  • Manuelle Therapie
  • Sportphysiotherapie
  • CMD-Kiefergelenkstherapie
  • Massage
  • Kinesio Taping
  • Manuelle Therapie für Kinder